Blub-Blub (Dicke Titten)    Free Web Release von TRITT RECORD ! Strassenjungs-Logo
PRESSE: Neuer Song der legendären Kult-Band über Risiken und Nebenwirkungen von Brustvergrößerungen. Punky Comedy ! Darin sind sie unübertroffen. Vom ersten Album 'Dauerlutscher' über 'Windoof' ('Tut gut'-Album) bis 'Poppen' auf ihrem neuen Album 'Jubeljahr' zum 25-jährigen Jubiläum. Und das Beste: der Song ist gratis.
cover STRASSENJUNGS:
Dies ist die ursprüngliche Songtext-Version. Wir haben unsere Spezialtext-Version, eine 'Huldigung' an Sabrina (aus dem "BigBrother-Haus"), nicht veröffentlichen können, weil uns von ENDEMOL (Produktionsfirma der Big Brother Show) eine Abmahnung angedroht wurde. Die würde uns wahrscheinlich zigtausend Mark kosten. ENDEMOL meint, der Spezialtext wäre eine "Verunglimpfung" von Sabrina !! Das Gegenteil ist der Fall. Aber da ja der Recht bekommt, der das meiste Geld hat, (wir nicht), ham wir's gelassen. Ihr könnt die "Sabrina-Version" aber einfach selber machen (nur für den privaten Gebrauch):
Downloadet den Song, das Sample "Sabrina" und das Sample"BigB". In einem Sound-Editor fügt ihr dann das "Sabrina"-Sample bei der Zeitposition 1:00 ein und das "BigB"- Sample bei 2:55 (min:sec).   - Viel Spaß !
Song + Samples sind auch auf der CD 'Live & Nass' im Shop
Strassenjungs-Startseite Blub-Blub anhören
'Free Web Release' heißt: Du kannst den Song kostenlos runterladen, aber nicht vervielfältigen oder verkaufen.
© 2000 TRITT Record - Text: Neumann/Selzer, Musik: Neumann

Dank an Thomas Neumann (Gastmusiker), Otto S., Jörg R., Damir K. (Chor), Daniela und Evelyn (Promo)